Wie du endlich auch wunderschöne grafiken für dein business erstellst und eine geile brand damit aufbaust

Lerne in diesem Live Online Webinar in ca. 2 Stunden alles, was du wissen musst, um mit Canva richtig schöne Grafiken, Videos und Animationen zu erstellen. Ob für Kurse, Social Media oder deine Website - mit diesen Skills wirst du dein eigener Designer und kannst endlich auch eine ästhetische Brand aufbauen.

her damit

Karina Garosa Education - Coaching für Hochzeitsfotografen Foto © Unsplash

warum ich meine meinung geändert habe

Ich war früher total gegen Canva.

Ich bin gelernte Designerin und war früher total gegen Canva! Da kann also jeder zum Designer werden! Und so einfach gestrickt ist es auch noch dazu! Und dann habe ich gemerkt: DESWEGEN ist es so gut! WEIL es so einfach und unkompliziert ist und JEDER es bedienen kann - mit ein bisschen Hilfe! Und genau da komme ich ins Spiel - ich zeige dir Canva, aus den Augen einer Designerin und einer Person, die schon mehrere erfolgreiche Businesses aufgebaut hat!

schluss mit bad design

Karina Garosa Education - Coaching für Hochzeitsfotografen Foto © Unsplash

in diesem kurs lernst du alles, was du brauchst...

um geniale Grafiken für Social Media, Website und deine Produkte/Kurse/Dienstleistungen zu erstellen

Printprodukte zu erstellen

Animationen und Videos einbinden

Canva richtig mit deiner Brand nutzen

Platz sichern

20210122 name 487 1

Ich bin Karina

und ich liebe

gutes Design!

Ich bin gelernte Designerin und war früher total gegen Canva! Da kann also jeder zum Designer werden! Und so einfach zu nutzen ist es auch noch dazu! Wie doof ist das denn? Dabei habe ich das doch alles selbst gelernt!

Und dann habe ich gemerkt: DESWEGEN ist es so gut! WEIL es so einfach und unkompliziert ist und JEDER es bedienen kann - mit ein bisschen Hilfe! Ich zeige dir, wie du Canva mit dem Brain eines Designers nutzen kannst 🙂

For real mal? Sei nicht dumm und komm ins webinar.

jetzt buchen

der Kurs ist für dich geeignet wenn . . .

content pixie l6I8jpzKJQU unsplash

... du für dein Business Grafiken benötigst

spoiler: JEDes business braucht grafiken!

Du bist kein Designer und weißt nicht, wie du Grafiken für dein Business erstellst? Du hast kein ansprechendes Social Media Feed und weißt nicht, wie alle andern das so hinbekommen?

Einen Social Media Kanal zu haben ist mittlerweile nicht mehr ausreichend. Um gesehen zu werden, musst du deinen Content ansprechend aufbereiten. Dafür musst du Design beherrschen, fit in Technik sein, Animationen erstellen können und mit Foto- und Video Content umgehen können.

... du nicht weißt, du anfangen sollst.

Karina Garosa Education - Coaching für Hochzeitsfotografen Foto © Unsplash

kein wunder, die optionen sind einfach endlos!

Du hast bestimmt tausend Fragen und die Optionen überfordern dich. Free oder Paid? Wo bekomme ich Vorlagen her und welche passen zu mir? Was für ein Look ist meine Brand überhaupt? Wie binde ich ihn ein? Wie spare ich Zeit?

platz im kurs sichern

Inhalte

themen

christina deravedisian xu2YiLvBj3U unsplash 2

• Canva nutzen

• CI einbinden

• Grafik, Video, Animation

• Print & Digital

• Hacks und Design Tipps

• Rules of good Design

• Vorlagen u.Ä. nutzen

• Q&A

• u.v.m.

Canva masterclass

exactly what i need

live Aufzeichnung vom 05.10.22

Was genau erwartet mich im Webinar und wie ist der Ablauf?

FAQ

01.

katsia jazwinska cTA8m7VwejE unsplash

Live: Du nimmst Teil, ohne selbst gesehen oder gehört zu werden. Also keine Panik 😉 Du bekommst einen Link und meldest dich pünktlich an. Aufzeichnung: Du bekommst einen Link zum Video. Die erste Phase ist eine Präsentation mit all den oben genannten Punkten, dann gehen wir ins Q&A, wo du all deine Fragen stellen kannst.

Karina Garosa Education - Coaching für Hochzeitsfotografen Foto © Unsplash

Wenn ich nicht live dabei sein kann, bekomme ich dann eine Aufzeichnung?

02.

Na klar! Das Webinar wird aufgezeichnet und du kannst es dir lebenslänglich anschauen.

Ist das Webinar auch für mich als blutiger Anfänger geeignet?

03.

Egal ob du schon ein laufendes Business hast, oder es noch starten willst. Egal ob Dienstleistung oder Produkt - online oder offline – YOU NEED GRAPHICS 🙂 Also sei dabei!

ganz ehrlich? diese investition hast du mit einem Kunden einfach wieder drin!

email an karina

Du hast eine andere frage, die hier nicht gelistet ist? Schreib mir gerne eine email.

KURS BUCHEN

minikurs Design und GRafikerstellung | Masterclass

Become a Canna Pro

Social Media und Grafik im Allgemeinen wird immer wichtiger für fast jedes Business! Siehst du auch immer überall diese tollen Grafiken, die jemand erstellt hat? Tolle Feed Designs, tolle Stories, tolle Präsentationen? Und wenn man fragt, wie der oder diejenige das gemacht hat ist die Antwort immer: Canva!

Ich zeige dir dieses mega Programm und helfe dir, dein eigener Designer und Social Media Planner und Content Crestor zu werden!

für nur

themen

• wofür brauche ich es?

• Print und digital

• uvm.

• Q&A

89-€

• Canva verstehen

• Canva nutzen

• rules of design

• Vorlagen nutzen

Preis Nov. 2022

zur sicheren bezahlung